OTB siegt beim Volker-Dierks-Cup 2019 in Ofen

Am vergangenen Wochenende fand das wohl längste Volleyballturnier aller Zeiten, zumindest in der Sporthalle am Rudolf-Kinau-Weg, statt. Bei heißem Sommerwetter kämpften 4 Mannschaften knapp über 8 Stunden um den VOLKER-DIERKS-CUP 2019, den die Mannschaft des Oldenburger TB am Ende mit nach Hause nehmen konnte.

Die Stimmung war super und die Versorgung durch eine vielseitige Cafeteria, Grill und Salate erstklassig. Die gastgebende Mannschaft der SG Ofenerdiek/Ofen feierte das Ereignis nach den überstandenen Spielen mit einem Schampus-Bad im aufgestellten Pool.

Ein ausführlicher Bericht und Fotos folgen. Hier ein paar erste Eindrücke:

No Replies to "OTB siegt beim Volker-Dierks-Cup 2019 in Ofen"


    Got something to say?

    Some html is OK