Spieler gesucht!!! Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Verbandsliga, sucht die 1. Herrenmannschaft der SG Ofenerdiek / Ofen nun Spieler für die Oberliga. Besonders auf den Außen- und Mittelpositionen sowie auf der Liberoposition hat das Team von Trainer Olaf Gloystein dringenden Bedarf. Zwar konnte das Team diese Positionen in der vergangenen Saison von Spiel zu Spiel besetzen, dies war jedoch nur den sogenannten „Pool-Spielern“ zu verdanken, die eigentlich nicht jedes Spiel einspringen wollten. Die Mannschaft hat auf den oben genannten Positionen zwar den dringendsten Bedarf, doch grundsätzlich werden auch Diagonal- und Zuspieler gesucht. Das Ziel der Mannschaft ist für einen Aufsteiger sehr ambitioniert. So schnell wie möglich soll der Aufstieg in die Regionalliga erreicht werden. Ob das dann in dieser Saison oder in einer der folgenden passieren wird, hängt naturgemäß maßgeblich vom Kader der „Ersten“ ab. Wer Interesse daran hat, die SGO bei dieser Zielsetzung zu unterstützen, kann sich gerne bei Trainer Olaf Gloystein melden (sh. „Kontakt“ unter www.Volleyball-SGO.de oder unter 0441 / 682336).

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Montags 20:30 - 22:00 Turnhalle der Grundschule, Dießelweg 25, 26123 Oldenburg-Krusenbusch
Freitag 17:30 - 19:00 Spielhalle Ofenerdiek, Lagerstraße 39, 26125 Oldenburg

Ansprechpartner:

Name
Arnd Dongowski
Tel.: 0176-78543418

Unsere Sponsoren
blockimage